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Pathfinder Algorithmen
Ich habe (vor allem in Vorbereitung auf mein Praktikum) mehrere Wegfindungsalgorithmen mit Breiten- und Tiefensuche ausprobiert und einen Prototypen getestet, der ohne Vorberechnungen mit Unity Collidern arbeitet.

Eis Shader
Ein schneller Eis-Shader mit Refraction, Fresnel-Effekt, runterlaufendem Wasser und einigen anderen Parametern.
Außerdem beinhaltet das Programm zufallsgenerierte Eiszapfen.
Entwicklungsumgebung: Unity.
Praktikum bei Chasing Carrots
Während meines 6-monatigen Praktikums als Unity-Programmierer im Spielestudio Chasing Carrots habe ich an Pressure Overdrive und Heart of Scrap gearbeitet. Für letzteres habe ich eine zielbasierte KI programmiert.

Keep Defense
Download von Dropbox
Ein Tower-Defense mit zufallsgenerierten Leveln und vielen verschiedenen Fallen, wie z.B. rollende Felsbrocken, Katapulte, Teerfelder uvm.
Entwicklungsumgebung: Unity.

Mage Duel VR
Ein kleines multiplayer Virtual-Reality-Actionspiel, bei dem Spieler mit bestimmten Gesten Zaubersprüche gegeneinander abfeuern können.
Entwicklungsumgebung: Unity mit Oculus Rift DK2 und Razor Hydra.

Sound Planet
Download von Dropbox
Komplett in Unity programmierter Synthesizer und Sequenzer visualisiert in einer prozeduralen 3D-Welt.

Stratego Online
Stratego als online Multiplayerspiel mit Chat, umgesetzt mit Javascript (AJAX) & PHP.
Leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht auf dieser Seite verfügbar.

Breaking Ball

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